Intern
Schreibe einen Kommentar

Vorstellungsrunde – Oder: Noch ein Reiseblog?

Servus, Grüezi und Grüß Gott,

mein Name ist Florian Endres und ich starte das tausendste Reiseblog in Deutschland. Einige fragen Sich nun: Muss das wirklich sein?

JA! Denn wie Karl Valentin schon meinte: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Und so starte ich diesen Blog um von meinen Reisen zu berichten, aber auch um meinen Wohnort München etwas näher zu bringen. Es wird also in die Ferne gehen – nach Kambodscha, in die Ukraine oder nach Brasilien – aber auch gleichzeitig werde ich unbekannte Ecken von München präsentieren.

Über mich

Ich komme aus dem wunderschönen Niedersachsen, ganz konkret aus der schönsten Stadt der Welt – Hannover. Ich lebe seit mittlerweile 2 Jahren in München und arbeite im technischen Marketing eines großen IT-Konzerns. Und in meiner bescheidenen Freizeit versuche ich die Welt zu erkunden; mein großes Ziel dabei ist es sämtliche Länder der Welt zu bereisen. Mal schauen wo mich der Weg als nächstes hinführt 🙂

Und wer mich auf Twitter/Facebook/sonstiges Nischennetzwerk folgen möchte dem biete ich folgende Anlaufstellen:

Über diesen Blog

Primär ist der Blog für mich als Erinnerung gedacht und für meine Freunde/Familie als Anregung für Reisen oder einfach als Rückmeldung von mir. Generell schreibe ich gerne (und habe dies auch regelmäßig in der Vergangenheit gemacht) und berichte über meine Erlebnisse, der Blog soll mich dabei unterstützen. Dieser Blog wird kein Reiseschnäppchenportal und wird auch nicht über meine Arbeit sein, sondern soll einfach von interessanten Geschichten erzählen. Wie ich als Marketingmensch sagen würde: Ich bin intrinsisch motiviert. Trotzdem können mich Tourismusämter, PR-Agenturen, Hotels, etc. gerne kontaktieren, die Kontaktdaten findet man im Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.